Warum komme ich dort nicht raus?

1 Antwort

Du hast so viele gesundheitliche Herausforderungen und Suchterkrankungen, die ersteinmal therapiert werden müssten, bevor Du Dir zutrauen kannst eine Ausbildung zu machen.

Eine gesundheitliche Stabilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sind unabdinbar.

Bewerbe Dich eher in einer andern Stadt für eine Langzeittherapie, damit Du auch gesunden kannst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.