Warum komm ich nicht gut bei Mädchen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterbewusst orientieren sich Mädchen/Frauen bei der Beurteilung von Jungs/Männern stark daran, wie diese von anderen beurteilt werden.

Wenn alle einen Typen toll finden, wird das einen guten Grund haben, also wird er wohl toll sein.

Wenn alle einen Bogen um einen Typen machen, wird das einen guten Grund haben.

Wenn der Typ nichtmal selbst was Tolles an sich findet, wird das einen guten Grund haben.

So, und jetzt kommst du:

Ich bin ziemlich introvertiert und kein Mitläufer (hab z.b nich immer die neuesten sachen und auch kein social media).

Ob jemand toll gefunden wird, wird heutzutage nunmal in Form von Followern und Likes auf Social Media bemessen. Und du hast dort keine Follower und keine Likes... findest nichtmal statt.

Auch das Thema Introversion wird dir sicherlich das eine oder andere Mädchen unterbewusst so auslegen, dass du anscheinend nichtmal selbst einen Wert an dir siehst.

Es geht mehr darum, eine Frau zu verstehen. Es ist die schwierigste mentale Aufgabe eines Mannes, bei welcher die meisten scheitern.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 19:11

Jap.

Versuche einfach mal mit einem Mädchen Kontakt aufzubauen und dann kannst du nochmal urteilen ob du gut ankommst

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 19:12

Ich weiß halt nich wie ich das machen soll

Giuli14  28.04.2024, 19:30
@Inkognito-Fragesteller

Sprich sie an und versuche erstmal bissel Freundschaftlich was aufzubauen. Sobald das steht kannst du ja immernoch so versuchen irgendwie so in die andere richtung zu lenken

Sweety432  29.04.2024, 19:30
@Giuli14

Würde ich tatsächlich nicht empfehlen. Bei mir wäre ein Junge dann in der Friendzone.

Ganz oder gar nicht.

Introvertiert wirkt immer als hätte man kein Selbstbewusstsein, und wie ich es erlebt habe ist das sehr wichtig, genauso wie guter Humor, ne offene lockere Art, und nicht so schüchtern sein.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 19:33

Ich weiß halt nicht wie ich Extrovertierter werde