Warum könnte ich immer beginnen zu weinen wenn mein Freund mir absagt?

4 Antworten

Hey 🤍 :D,

wahrscheinlich weil du ihn unglaublich lieb hast und traurig bist, dass er dir absagt. Das ist normal, Süße. 🌸 :)
Mach dir keine Gedanken! 🥹🫶

MfG

Julia

Luana150
Beitragsersteller

Danke

weil..

  • du nur auf ihn fokussiert bist
  • alle paar Minuten eine Nachricht abwartest
  • dich nicht ablenkst
  • hohe Erwartung hast
  • er dein Lebensinhalt ist

etc.

(das sind nur einige Beispiele und Vermutungen)

WitchesAndCats  29.06.2023, 19:30

Na ja, FS hat geschrieben, dass er innerhalb von einer Woche 6 Mal irgendwas abgesagt hat. Ich glaube das Problem liegt da auch auf der anderen Seite der Beziehung.

Wenn man enttäuscht wird ist traurig zu sein ja total normal, besonders wenn man so häufig in so kurzer Zeit enttäuscht wird

Waver943  29.06.2023, 19:38
@WitchesAndCats

das mit den 6 mal absagen stand nicht in der Frage, sondern das kommentierte der FS irgendwo, deswegen wusste ich das vorher nicht. Aber du hast Recht.

Luana150
Beitragsersteller

Hey ja kann sein ich würde für ihn auch nir an das Schulabschluss fest gehen ich würde es sausen lassen für ihn

Hey!

Wahrscheinlich der Enntäuschung wegen, weil du ihn so sehr liebst🥹

Luana150
Beitragsersteller

Mir gehts richtig mies er hat mir in der letzten woche 6 mal abgesagt

weil er dir wichtig ist und du gerne zeit mit ihm verbringen würdest