warum könnte eine klassenkameradin mich verarschen? ich steh auf sie und sie hat mir so geschrieben ich soll herkommen zu ihr ins bet usw?

1 Antwort

Sie will einen depp aus dir machen.

antworte gar nicht und sag ihr das du es nicht gesehen hast. Wenn du sie morgen siehst.

und dann sag ihr wenn sie das wieder mal vorhat dann bitte bei dir. Verstehst… dann müsste die mit der anderen bei dir vor der tür stehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

123abcdef933
Beitragsersteller

und wie will sie mich zum depp machen? indem ich dahin fahr?

zum nich antworten is es zu spät und was kann ich jetz noch machen?