Warum können Worte verlezten von einer person die euch wichtig ist?

5 Antworten

Wenns nur Worte sind geht's ja noch. Taten sind viel schlimmer.

Aber das liegt in erster Linie daran dass solche Menschen einen gut kennen und man einfach mehr Wert auf deren Meinung legt.

Therealone10
Beitragsersteller

Wie meinst du Taten?

Weil einem diese Person und deren Meinung eben wichtig und folglich NICHT egal ist.

Weil du so etwas von derjenigen Person nicht erwartest und die Bindung einfach viel Tiefer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Das zeigt einem doch erst das sie einem wichtig sind.

Weil wir von Menschen die wir lieben auch geliebt werden möchten <3