Warum können viele Jungs nicht verstehen, wenn man nichts von ihnen will?

10 Antworten

Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die holden Weiber ganz gern mal ihre Meinung ändern und jahrelange Erfahrung zeigt, dass häufiges Nachfragen sehr wohl von Erfolg gekrönt sein kann.

Na Ja verstehen vielleicht schon. Aber ihre männliche Eitelkeit wird angekratzt wenn man sie abweist und sie versuchen es weiter . .. mich hat auch schonmal einer genervt . Ignorier ihn einfach irgendwann blickt er es bestimmt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenii2004
Beitragsersteller

ja das mache ich auch, aber wenn die immer wieder schreiben..

LaGirl270  16.02.2019, 21:05
@Lenii2004

Einfach weiter ignorieren. Und wenn es dich richtig abfackt hat Whatsapp und viele andre Messenger Dienste auch die blockieren Funktion;)

Vielleicht weil sie sich überhaupt mal getraut haben jemanden anzusprechen und jetzt wo dieses "eis gebrochen" ist mit der person auch dran bleiben wollen.

Lenii2004
Beitragsersteller

Ja schon aber dann muss man doch nicht 100mal fragen, voralem nicht wenn man vergeben ist..

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es kommt auch immer drauf an, wie Du das Signal "ich will nichts von Dir" verkaufst. 😉

Sie versuchen es eben.

In Anbetracht dessen, wie schnell heutzutage "Beziehungs-Partner" gewechselt werden, ist das ja nicht mal falsch.

Lenii2004
Beitragsersteller

Gegen versuchen hat ja niemanden etwas dagegen, aber dann immer wieder fragen und bätteln..

Munga01  16.02.2019, 17:40
@Lenii2004

Die betteln dich an?

Du bist wahrscheinlich die Schönste der Schule!

Damit musst du dann wohl leben!

Lenii2004
Beitragsersteller
@Munga01

Ja dummgesagt schon und nein finde ich nicht..😂