Warum können sich Hollywood-Stars auch wenn sie pleite sind noch so viel leisten?

LenaNow  22.01.2023, 20:20

Kannst du ein Beispiel nennen bei wem das so ist?

AlpaChinosXxx
Fragesteller

War bei vielen so...damals Wesley Snipes, der war sogar Knast, Nicolas Cage damals und gibt auch andere Beispiele wie Boris Becker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden reiche Gönner haben. Man bekommen sicherlich Geld oder Vergünstigungen, wenn sie die "Promidichte" bei Veranstaltungen erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Dann sieht es für Amber Heard ja richtig schlecht aus, da sie nirgends mehr eingeladen wird.Sie soll ja megs pleite sein und kann nicht mal mehr die Strafe des Gerichts zahlen.Aber die sucht sich wahrscheinlich einfach einen Sugar Daddy

Durch andere Reiche Freunde.

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Meistens hört bei Geld die Freundschaft auf, vor allem bei reichen Menschen.Aber möglich wär es.

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@Wippich

Amber Heard zum Beispiel hat bei den meisten verkackt, sie ist pleite und bekommt keine Filmangebote mehr.Sie kann voraussichtlich nicht mal die Strafe zahlen.

Boris Becker hat kein Geld mehr. Das ist jetzt das von seiner Frau.

Wesley Snipes hatte tatsächlich sein Vermögen verloren, konnte aber dann wieder Fuß fassen mit Rollen in Filmen und durch seine Sicherheitsfirma und natürlich seine filmproduktions Firma.

Nicolas Cage war nie Pleite. Er hat auch angeblich alle seine Schulden inzwischen bezahlt. Wie er das gemacht hat? Durch seine Filmrollen.

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Nicolas Cage hatte zwischenzeitlich Schulde von 25 Millionen Dollar und stand kurz vor der Privatinsolvenz.Ob das nicht pleite ist, darüber kann man streiten.

LenaNow  22.01.2023, 20:35
@AlpaChinosXxx

Nein ist es nicht. Man ist erst dann pleite wenn man in der Privatinsolvenz ist. Das war er aber nie und hat jetzt wohl auch alles zurückgezahlt. Viele konnten das also aus eigener Kraft wieder schaffen. Andere haben eben die Familie oder Freunde. So wie jeder normale Mensch eben.

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@LenaNow

Das sehe ich halt anders, ist ja kein Problem, wir müssen uns ja nicht einig sein.