Warum können manche Menschen so gut singen und andere nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehört sicherlich auch Veranlagung dazu.. bis zu einem gewissen Grad kann man alles trainieren, aber irgendwann wird man durch seine genetischen Bedingungen eingeschränkt.

Ich denke man braucht viel èbung und auch ein bisschen glck dass man eine gute Stimme hat

das ist bei allen dingen im leben so. einer kann kochen, einer nicht.

übung kann bis zu einem gewissen grad schon helfen, aber manche können einfach von natur aus schon gut singen, sind sehr musikalisch und haben ein gutes gehör. meine schwester beispielsweise kann wahnsinnig gut singen und hat eine tolle stimme, hatte aber nie gesangsunterricht.

Jeder kann singen.Manche köönen Hohe Töönee Manche tiefe immer verschieden je nach dem.aber der song muss passen dann kann jeder singen.:D