Kann man sowas als Junge tragen?

Das meine ich. - (Kleidung, Mode, Style)

9 Antworten

Das machen viele Jungs, ich finds eigentlich auch cool

ichbinsmanu
Beitragsersteller

Okay, danke.

Hallo Manu!

Klar geht das :) Ich habe das bei meiner beigen Chino sowie meiner dunkelblauen Chino manchmal im Sommer schon gemacht, wenngleich nur inner Freizeit^^ Pinroll ist zur zeit recht modern.

Diese sehr engen Jeans sind aber, wenn man ohnehin schon sehr dünn ist, mit Vorsicht zu genießen. Mein Bruder, selbst sehr schlank und recht klein, trägt fast ausschließlich so enge Hosen.. so wirkt er noch dürrer als er sowieso schon ist.

Ich würde das nicht tragen. Das ist stillos, unmännlich und wirkt gammlig, aber das passt ja zur aktuellen Mode ;)

Ja schaut nice aus, trägt glaube jeder atm so

Was spricht dagegen 😏.

Mache es einfach

ichbinsmanu
Beitragsersteller

Danke, naja bin mir halt nicht sicher ob es mir steht, aber ich denke ich werds mal probieren.