Warum können Freunde nicht mehr an meine Chronik posten?

2 Antworten

Ist die Einstellung gespeichert worden? Ansonsten muss du dich an den Kundenservice wenden.

SappiNeu
Fragesteller

Nachdem ich keinen Speichern-Button gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es gespeichert wurde. Leider gibt es keinen Kundenservice.

Frage mal im Hilfe Bereich und Frage:Wieso kann keiner auf meiner Chronik Posten? oder so.

PS: Falls das nicht klappt, dann versuche es mit Antwort 2!                                 Dein patrickfie19h

facebook - (Facebook, Chronik)

patrickfie19h  30.06.2017, 21:10

schrieb ich 2, ich meinte 1 Antwort!