Warum können einige Männer Glass essen?

3 Antworten

Jeder kann Glas essen, es muß nur das richtige sein und man muß es ganz klein zerkauen und mit Flüssigkeit runterschlucken. Habe ich auch schon gemacht, mit einem Römerglas, dass eignet sich sehr gut dafür. Man sollte es aber trotzdem nicht tun, denn gesund ist es auf keinen Fall.

harrylaa  03.06.2022, 11:57

für mich Unmöglich, man müsste es zu Pulver zerkauen und das ist glaub ich sehr schwierig innere Verletzungen wären die Folge:

doch! auch die bekommen schnitte ;) und außerdem kauen ses klein...die schlucken des auf besondere weißte...lassen es praktisch runterrutschen und der rest ist gewohnheit!

Hm... Mutprobe? Vermutlich könnens einige Frauen auch aber sie wissens besser.