Können auch Männer heiße Schnitten sein, oder nur Frauen?

7 Antworten

Alao, ich hätte es nicht für einen Mann verwendet. Weil es halt "die" Schnitte heißt und diese Worte, die man essen kann, irgendwie üblicherweise für Frauen benutzt werden. Aber je länger ich darüber nachdenke: warum eigentlich nicht! :-)

Zu Teeniezeiten traf ich mal eine junge Dame aus Sachsen, der über einen Mann sagte: "der war ne Maus!"

Tannibi  01.09.2018, 10:55

Vor Jahren war bei Teenies ein gutaussehender Junge eine "coole Sau".

Kenne ich schon, dass Männer als heiße Schnitten bezeichnet werden und finde ich gut und passend.

Was meinst du, was passiert, wenn du mit so einer heißen Schnitte zum Briefkasten gehst...... dann aber..... geht die Post ab.... ;-))))

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)

Klar, warum nicht?

Wenn mann ab und zu Gelegenheit hat, Frauen untereinander reden zu hören, fallen da noch ganz andere Begriffe ...

mythbaker
Beitragsersteller

z.B.?

Kommt darauf an, wie man "Schnitt" definiert.