Warum können ausländische fahrschulen besser erklären als deutsche?

4 Antworten

Hallo Eswarmal44,

Ich vermute mal es liegt daran, dass sie Sprachlichen überbrücken können.

Es kommt ja aber auch immer auf den Fahrlehrer/die Fahrlehrerin. Die einen meinen du könntest sofort perfekt an, die anderen zeigen Verständnis und erklären einen auch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Fahrlehrer war ein Deutscher und hat mir das Autofahren sehr gut beigebracht. Kann mich nicht beschweren. :)

Vielleicht weil sie mehr Erfahrung mit "schwierigeren" Fällen haben.. wo man mehr erklären muss.

So ein Quatsch

das kannst du doch nicht so verallgemeinern