Warum knick ich ständig um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte darauf deuten, dass du beim Umknicken deine Bänder gedehnt hast oder ähnliches. Ich denke, den Verdacht hast du selbst auch schon. Das ursächlich Problem können auch Hüftgelenk oder Wirbelsäule sein. Aber so wie du das beschreibst, würde ich die Bänder untersuchen lassen. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es soll ja die Möglichkeit geben, dass man mit solchen Fragen zum Arzt geht.

Wenn die Bänder mal gedehnt oder gerissen sind, hat das Gelenk weniger Halt als vorher. Und ein Geräusch beim Umknicken oder ein Bluterguss deuten darauf hin, dass was beschädigt wurde.

Geh zum Arzt!

Irgendwas stimmt mit deinen Bändern nicht...