Warum knabbert mein Kaninchen an meinen Sachen?

3 Antworten

Hat dein Kaninchen IMMER genügend Heu zur Verfügung und hin und wieder ein paar Äste ? Wobei ich hoffe, dass du mindest. 2 hast mit ausreichend viel Platz...

OTCU123
Beitragsersteller

jap

Ich habe auch zwei Hasen, einer der beiden ist schon alt und der andere noch ein ganz junger hase. Der älter Hase macht das nicht aber der jüngere macht das aus. Das ist wie bei einem kleinen Hund. Die machen das nicht weil sie hunger haben sondern weil sie verspielt sein aber das legt sich im alter.

das ist ein verspieltes Nagetier ^^ Meine Igel lecken immer mein Sofa ab, so hat jeder sein Päckchen zu tragen ;)

undwasjetzt  17.07.2014, 16:43

Kaninchen sind keine Nagetiere, sondern gehören zu den Hasenartigen.