Warum klingt Metal so schlecht?

3 Antworten

Das Stilmittel heißt: Es ist modern.

Richtigen Hifi-Lautsprecherboxen will heute keiner mehr stehen haben.

Muss daher alles durch die 2,8W-Ökotröten der üblichen Bluetooth-Bierdosenlautsprecher oder irgendwelche Designspeakerchen gepresst werden.

Entsprechend kein kraftvoller Bass, die Kick klingt dann auch nach Joghurtbecher oder Sandsack und der Rest matscht vor sich hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

tja, dann würde ich sagen es liegt an deinen Boxen. gerade bei den klassischen Metal Bands wie Metallica oder Iron Maiden kann ich deine Kritik gar nicht nachvollziehen. vielleicht trifft es aber auch einfach nicht deinen Musikgeschmack. ich frage mich auch bei so einigem, wie man sich das antun kann, obwohl es anscheinend unglaublich beliebt ist :D

worldwelt
Beitragsersteller

Yamaha NX-100, so schlecht?