Entschuldige, du musst einen ganz anderen Link haben als ich. Bei mir steht da nix von Madonna. Das ist eine Weihnachtsplatte mit verschiedenen Künstlern. Madonna kann ich da nirgends entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lupulus  10.12.2023, 15:26

Song #10 - Santa Baby - Madonna

Grinsekater1812  10.12.2023, 18:41
@Lupulus

Sorry nicht gesehen, habe es mir jetzt angehört. Ist aber eindeutig Madonna, glaubs nur.^^

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe - du meinst, das klingt nicht nach Madonna?
Ich finde, man erkennt ziemlich deutlich diesen quäkenden madonnatypischen Unterton… Wobei ich sagen muss, dass ich nicht gerade viele ihrer Lieder für den Vergleich kenne. Aber ich denke schon, dass das Madonna ist. Ich habe den Song schon letztes Jahr so oft gehört (im Sinne von hear, nicht listen…) und nie daran gezweifelt, dass sie das singt - ich finde, auch die Art Lied passt irgendwie zu ihr.