Warum kleiden sich viele junge Frauen heutzutage so freizügig?

9 Antworten

Hallo KDin187

Auch meine Frau ist vor über 50 Jahren im Sommer so rumgelaufen. Es ist einfach luftig mit kurzem Rock und T-Shirt ohne BH, das hat aber überhaupt nichts mit Sex zu tun.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich finde es ok, kurze Kleidung zu tragen, gerade wenn es sehr warm ist.

Wenn es dir nicht gefällt, musst du da ja auch nicht mitmachen. Ziehe das an was dir gefällt und worin du dich selbst am wohlsten fühlst! Es gibt auch sehr schöne längere Kleidung.

Ich weis was du meinst, das ist echt immer mehr geworden. Aber ich mache das nicht weil ich einen Freund habe. Ich denke diese Freizügigen Frauen sind einfach Single oder wollen nur schnellen Sex.

HobbyTfz  12.06.2022, 10:27

Das hat nichts mit Sex zu tun, es ist einfach viel luftiger

max11887  12.06.2022, 00:45

Schön, dass du einen Freund hast, aber wer hat gefragt?

"Ich denke diese Freizügigen Frauen sind einfach Single oder wollen nur schnellen Sex. "

Schwachsinn, dass ist deren Livestyle wtf

Marinauwu  12.06.2022, 00:50
@max11887

Noch einer, du bist eifersüchtig auf mich weil du so Aggressiv bist

max11887  12.06.2022, 02:31
@Marinauwu

Worauf sollte ich denn bitte eifersüchtig sein xD

Und wo bin ich hier bitte aggressiv? Lern mal bisschen Rechtschreibung😂

Aber wenn du dich dadurch besser fühlst, glaub was du willst hahaha

Marinauwu  12.06.2022, 09:46
@max11887

Ich bin Spanierin und mein Deutsch ist nicht Perfekt, bist du immer so Gemein zu Ausländern?

max11887  12.06.2022, 16:59
@Marinauwu

¿Qué pasa? ¿Como sé eres extranjero? Mi español es un poco oxidado... Woher soll ich das denn bitte wissen? (☞゚ヮ゚)☞

Smileybella543  11.06.2022, 23:53

nicht unbedingt. viele wollen einfach nur den trend nachgehen

Ja ich seh das genau so wie du, ist eine der (eventuell negativen) Folgen von Social Media. Wenn ich daran denke wie ich mit 12 bis 14 noch stolz in diesen absolut hässlichen grünen oder roten Hosen unterwegs war, hat sich das in den letzten 8 Jahren sehr gewandelt.

genau das habe ich auch beobachtet.

früher was halt eher die ausnahme. vorallem in der emozeit sind ja die meisten mit langarmshirts und pulli rumgelaufen.

ich denke auch das insta und co eine große rolle dabei spielen.

ich finde dass nicht die kurze kleidung das traurige daran ist, sondern vielmehr das, dass die mädchen unbedingt wie erwachsene rumlaufen wollen. die meisten influecer sind halt nunmal ü20. ich glaube dass sie dies sogar irgendwann mal bereuen werden könnten