Warum klappt es auf Dating-Apps nicht was lockeres zu finden? Ist das normal?

2 Antworten

Dein Gesicht ist völlig in Ordnung. Wenn es dich tröstet ich sehe gut aus, habe einen eight-pack, kann kämpfen, habe einen IQ von 130 und jeder der mich kennt bestätigt mir einen guten Charakter und trotzdem 30 Jahre alt und Jungfrau. Auf Lavoo bekomme ich auch gar nichts ab.

Schreibe dich nicht ab, wegen deinem nicht schlechtem aussehen. Offline ist es einfacher, nur ich traue mich eher dazwischen zu gehen, wenn einer von 2 zusammen geschlagen wird, als eine Frau anzusprechen. Also werde nicht wie ich und versuch es offline.

Cam1la  19.08.2020, 07:50

Konnten Sie die Wahrheit von der Lüge unterscheiden?

Du bist nicht mein Typ, aber ich würde nicht sagen, dass du schlecht aussiehst.

anos2000
Beitragsersteller

Was ist dein Typ?

Nektarbluete14  19.08.2020, 03:21
@anos2000

schwierig zu definieren aber zum Beispiel Menschen mit Braunen Haaren oder etwas dunklere. Ich denke allerdings nicht, dass dir das weiter hilft, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack