Warum klappt die App Watched nicht mehr?

1 Antwort

Ich kenne nicht so viele davon aber ich weiß nur dass du eine Geldstrafe zahlen musst, weil es ja die Filme oder Serien von Netflix sind und das eben strafbar ist. Also würde ich dir empfehlen dir Netflix oder Amazon Prime zu holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evenjelinx
Beitragsersteller

Bin aber 13 und meine Eltern erlauben mir leider kein Netflix :(

Itsme208123  18.02.2021, 14:00
@Itsme208123

Aber ich denke, dass es ihnen auch nd gefällt wenn du denen ne Geldstrafe bringst haha

Ninipanini573  19.02.2021, 14:48
@Evenjelinx

Meine Eltern waren am Anfang auch dagegen, aber ich konnte sie überreden. Und jetzt finden sie es selbst super. Du kannst sie ja mal überreden, dass sie den Probe Monat ausprobieren, vielleicht finden sie ja auch gefallen:)