Warum kenne ich keiner seiner Freunde?

2 Antworten

Hallo Du,

anscheinend habt ihr eine toxische Beziehung, mit permanenten On und Off Zeiten.

Da ist es nur verständlich, dass weder Freunde, noch Familie involviert wird.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin

Dinski
Beitragsersteller

Was bedeutet toxische Beziehung? Als wir uns kennen gelernt haben, hat er leider in der Zwischenzeit noch parallel Kontakte. Daraufhin habe ich den Kontakt beendet und wir haben Monate lang nichts voneinander gehört bis er sich halt wieder konstant bei mir gemeldet hat. Dann war ich allerdings in einer Beziehung und nachdem die Beziehung beendet war hatten er und ich noch mal was miteinander? Es hat sich aber dann herausgestellt, dass er kurz vorher noch was mit einer anderen hatte, wobei wir schon Kontakt hatten. auch bei seiner Ex meldet er sich ständig. In gewissen Abständen jetzt, wo ich es beendet hab hat er sich wieder bei ihr gemeldet

Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit mit dir so weit zu gehen, dass er dich seinen Mitmenschen vorstellt. Du sagst ja selbst dass es ein On-Off Ding ist, da kann ich es verstehen dass er es seinen Freunden nicht gesagt hat.

lg soojin

Dinski
Beitragsersteller

Aber zwei Jahre?