Warum keine Hilfreichsten Antworten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert ein wenig. So schnell geht das nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die antworten sind gut, aber vielleicht gibt es bessere. Du solltest dich auf jeden Fall bei 40 Antworten nicht beschweren, dass du noch keinen Stern bekommen hast.

Liebe Grüße an dich SimonVienna96!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das kommt bestimmt noch .Und ist das sowichtig

Du hast auch erst 40 antworten geschrieben da ist das noch normal viele verteilen nicht mal sterne oder suchen es nur willkürlich aus man kann sie ja auch erst nach 24 Stunden verleihen wenn du auf alte Fragen antworten kriegst du vermutlich eh keinen stern

Floutty  20.02.2024, 21:59

Meinte ich

Daran ist nichts auszusetzen. aber letztendlich entscheidet der Fragesteller