Warum keine deutsche Tastatur?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man von deutschen Tastaturen ausgehen. Auch bei Tastaturen für Desktop-PCs sieht man oft eine englische Tastaturbelegung, aber oft steht dabei, dass die Tastaturen ein deutsches Layout haben.

Einfach umstellen bei einer englischen Tastaturbelegung geht nicht, da hier die Abmessungen etwas anders sind. Im Zweifelsfall würde ich mir die Artikelbeschreibung oder die Rezensionen einmal genauer anschauen.

Kartargh  16.08.2013, 15:02

Danke für den Stern.

Warum kaufst Du auch da und nicht im Fachhandel?

alibubu
Beitragsersteller

Sonderangebote und so:D

Beim Kauf im Internet muss man vorsichtig sein. Daher empfehle ich den Fachhandel. Ist meist nicht teurer und sicher eine deutsche Tastatur...

Das liegt an den Bildern...

In der Beschreibung steht dann meistens QWERTZ.

Musst auf die Beschreibung achten nicht auf die bilder