Warum kaufen die Leute das überteuerte Zeug im Disneyland?

3 Antworten

jetzt wollte ich mal fragen hab ich die Chancen irgendwo zu arbeiten

Weil's mehr Spaß macht. Ich habe irgendwann mal in New York ein Hard Rock Café T-Shirt gekauft. Seitdem kaufe ich immer dann eines vor Ort, wenn ich in einer Stadt mit Hard Rock Café bin.

Ist teurer und zeitaufwändiger als die übers Internet zu kaufen, macht aber mehr Spaß. Das ist es mir wert.

Alex

Also ich habe mir vor 32 Jahren bei Disney in Kalifornien ein paar Tshirts gegönnt und die sind heute nocht Top in schuss.

Funktiniert das auch bei den Primarkt teilen?

IchHasseMensch
Beitragsersteller

Ich habe auch einen überteuerten schwarzen hoodie für 90$ in Anaheim gekauft letztes Jahr. Jetzt passt er nicht mehr. Ist halt auch so ein Wegwerfartikel so oder so

  1. Informiere dich mal was hinter den Kulissen bei Primark abgeht
  2. Wenn ich schon im Disneyland bin möchte ich es schon genießen und mir originale Souvenirs mitbringen
  3. Primark Zeugs geht sehr schnell kaputt eben weil es so billig ist