Warum Kater so Verrückt nach Milch?

7 Antworten

Katzen lieben Milch. Allerdings sollte die nicht gegeben werden, da Katzen dir laktose nicht verdauen können. Kann also zu Durchfall etc. führen.

meine Miezen trinken beide nur Milch Wasser wollen sie einfach gar nicht :o
wenn deine Katze kein Wasser zu trinken scheint dann nimm Laktosefreie Milch da katzen meistens keine Laktose vertragen.
Misch unter die L-Milch Wasser.
Katzen lieben Milchprodukte wieso das so ist weiss ich aber nicht.
meine Katzen wollen immer von allem was haben, wurst käse salat gemüse und manche mittagessen würden sie uns menschen aufessen wenn man nicht schaut :D

Kein Tier außer dem Mensch trinkt nach dem Aufwachsen Muttermilch, schon gar nicht von anderen Tieren ;)

Katzen vertragen keine Laktose und sollten auch keine Milch bekommen. Das schwirrt nur in den Köpfen der Menschen rum.
Früher hielten sich nur Bauern Katzen, damit diese die Mäuse fangen konnten. Da wurde dann einfach nach dem Melken Milch hingestellt und gut.
Diese Katzen wurden aber auch nicht alt und hatten oft Druchfall.
Aber Katzen bzw. die meisten Tiere stehen auf fettige Sachen. Und Milch bzw. Milchprodukte sind sehr proteinreich. Daher ist es bei den meisten Katzen so beliebt

ACHTUNG! Katzen und andere Tiere vertragen keine Milch, denn alle Tiere (und normalerweiße auch Menschen) sind laktoseintolerant. Also lass es bitte und gib deiner Katze keine Milch mehr oder Produkte mit Milch...

Es ist nicht gut für deine Katze...

Natürlich schmeckt deiner Katze das ganze das würde jede Katze essen... Aber bitte gib ihr einfach keine Milch mehr

ich hoffe ich konnte dir helfen und weitere Fargen beantworte ich gerne

LG yokozwerg

PatDasToast
Beitragsersteller

generell geb ich ihr gar keine. aber wenn Müsli oder Kakao auf dem Tisch steht is sie kaum zu halten :D

Milch ist nicht gut für Katzen. Du solltest spezielle Katzenmilch kaufen, oder lactosefreie. Als antwort auf deine Frage:Er is halt ne Katze