Warum kannst Du nicht schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dazu mache ich keine Angaben 43%
Wegen dir 29%
Wegen Freude 10%
Wegen Haustier 5%
Wegen Depressionen 5%
Wegen Verluste 5%
Wegen POLIZEI 5%

9 Antworten

Schlaflosigkeit bin ich gewohnt, auf Grund einer austherapierten Erkrankung > RLS, abhängig davon, ob die Medikamente Madopar + Pramipexol noch etwas Wirkung zeigen oder nicht.

Wegen Fernsehn...

Habe es mir gestern mit einer großen Kanne Tee gemütlich gemacht und "Der kleine Lord" geschaut. Bin dadurch sehr früh eingeschlafen.

Wegen dem Tee...

Mein größerer gestriger Konsum von Tee hatte mich heute morgen zeitig zur Getränkerückgabe gedrängt.

Bin ein Morgenmensch...

Da ich nun nicht (mehr) schlafen kann, bleibe ich gleich wach.
So kann ich mich gemütlich vorbereiten für die letzten Erledigungen für das lange Wochenende - Carpe diem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Wegen Freude

Ich war um 5 Uhr ausgeschlafen und bin aufgestanden. Ich las die Zeitung danach habe ich mit meiner Arbeit begonnen, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Wegen dir

Tja, meine Nachbarin über mir hatte ne Party bei sich und danach hat sie laut gestöhnt. Mit anderen Worten, sie hatte Sex, und ich konnte darauf nicht einschlafen.