Warum kann Umbridge den Raum der Wünsche finden?

3 Antworten

Im Film ist es ein bisschen unlogisch. Klar, da hat Cho die verraten (durch Veritaserum), aber trotzdem hätte Umbridge nicht hereinkommen können, weil sich die Da-Leute ja gewünscht haben, dass Umbridge sie nicht finden kann o.O

Im Buch hat Marietta Egdecombe (oder so ähnlich^^), Chos Freundin, die DA verraten (ohne Veritaserum). Aber da sind Umbrisge und die anderen vom Inquisitionskommando nicht IN den Raum der Wünsche gegangen, sondern haben die verfolgt. Dobby hatte die DA gewarnt und als Umbridge und ihr Trupp ankamen, sind alle DA-Mitglieder gerade in verschiedene Richtungen davongestürmt.
Im NACHHINEIN sind sie in den Raum der Wünsche gegangen (weil sie ja jetzt wussten, was sie sich wünschen müssen) und konnten so die Liste finden, auf der alle Namen stehen. Da konnte sie dann rein, weil ja niemand anderes mehr drinnen war.

Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich da oben xD Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Anonymusnalis
Beitragsersteller

Ja konntest du jetzt erinnere ich mich auch wieder! Danke❤

Also im buch hat die freundin von cho chang also Marietta alles an umbridge gepetzt also so gut wie alles den aufeinmal hat sie einen schlimmen ausschlag bekommen. und da umbridge jetzt wusste wie sie den Raum nutzten kann hat sie sich das vorgestell und konnte rein. Aber eigendlich betrit sie nie den raum also im buch jedenfalls nicht weil dobby harry schon vorwarnt und da können dann schon alle fliehen. die einzige böse die den raum betritt ist pansy parkinson die dort rein geht um nach beweisen zu suchen

Im Buch verrät Chos Freundin, wie man in den Raum der Wünsche kommt, im Film ist es Cho unter Veritaserum.

Sobald sie wissen, was man sich wünschen muss, kommt man wahrscheinlich rein.

Anonymusnalis
Beitragsersteller

Das mit Chos Freundin weiß ich und danke