Welche Jobs würdet ihr Nazzisa Malfoy und Lucius Malfoy geben?

LeniLovegood23  29.07.2023, 19:52

Vielen Dank für den Stern! 🙃

Sofia495
Beitragsersteller

Gern geschehen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🤗

Jobs für Lucius:

  • Etwas im Zauberministerium (das passt einfach so gut zu ihm)
  • Vielleicht sogar Minister
  • Schulleiter von Hogwarts
  • Anwalt
  • Bibliothekar

Jobs für Narzissa:

  • Magische Apotheke
  • Zaubertrankladen Besitzerin
  • Buchhalterin o. Ä.
  • Geschäft für Antiquitäten
  • Lehrerin in Hogwarts (oder auch Schulleiterin?)
  • Privatlehrerin
  • Richterin
  • Modesalon
  • Bibliothekarin

Wie du siehst hab ich mehr Ideen für Narzissa😅.

Ich hoffe, es ist trotzdem was dabei, womit du etwas anfangen kannst😂.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Sofia495
Beitragsersteller

Danke das hilft mir sehr da ich eh mehr Probleme mit einen Job für Nazzisa habe.Den Lucius kann ich ja auch seinen original Job lasse . Da dieser ja nicht automatisch schlecht ist.