Warum kann sich Eren verwandeln?

3 Antworten

Ich hab den Manga nicht gelesen, aber ich schätze mal im Anime ist es wie im Manga: In einer Erinnerung von Eren, war er mal mit seinem Vater im Wald zu sehen, sie sind geflohen (glaube vor den Titanen bin mir aber nicht mehr sicher), auf jeden Fall hat Erens Vater ihm dann eine Spritze gegeben, daraufhin wurde er ohnmächtig. In der Spritze war etwas, das es ihm ermöglicht sich in einen Titan zu verwandeln. Hoffe ich konnte helfen, MRColourblock

Hamaji
Beitragsersteller

Danke :)

So ein geiler Anime und du hast es wohl nicht ausführlich angeschaut? Eren kann sich verwandeln, weil sein Vater ihm als Kind eine Injektion verabreicht hat, was ihn als Titanwandler ausmacht. Was in diesem Keller noch sich verbirgt, werden wir villeicht in der 2 Staffel erfahren . lg

Hamaji
Beitragsersteller

natürlich wusste ich das! Ich weiß das Erens Vater ihm ne Injektion verabreicht hat....aber was is der Grund dafür? wieso hat er das gemacht?