Naruto kann ja das Bijuu Chakra benutzen aber warum kann er sich nicht in sein Bijuu (Kurama) verwandeln so wie Killer b?

3 Antworten

Naruto musste erstmal das Chakra kontrollieren können so wie Killer b hätte Naruto sonst versucht in den kyuubi Mode zu wechseln wäre er vom kyuubi natürlich übernommen wurden.  Da Sich Naruto später mit Kurama zusammen tut und lernt das Chakra zu kontrollieren kann er sich auch verwandeln

Hä? wieso soll er das nicht können? das hat er doch während des 4. Ninja-Weltkrieges im Kampf gegen den Juubi schon mehrmals getan

DisJoker  17.06.2020, 02:47

Nein, ich glaub du hast es falsch verstanden. Naruto kann sein Chakra Formen und erschafft somit Kurama aber als Chakra, aber er will wissen wieso er sich nicht wie Killer B verwandeln kann, also aus Fleisch und Blut und nicht aus Chakra

Mangekyo71
Beitragsersteller

Ich meine aber so wie Killer b in die richtige Form nicht nur diese Form...halt so wie Killer b 😅

Das wird irgendwann passieren oder ? Schau dir mal die folgen auf pro7max an da wird bald alles geklärt werden noch hast er Naruto.

FanFicfan  15.08.2016, 10:40

Er/Sie braucht doch nur den Manga lesen da sieht man es auch