Warum kann man seit heute Desperate Housewives nicht mehr bei Amazon Prime Instant Video sehen?

2 Antworten

Die haben eine Lizenz. Der Anbieter der Amazon erlaubt es kostenlos zu streamen hat einen Vertrag abgeschlossen dieser ist nun ausgelaufen. Wann und Ob es je wieder kostenlos wird weiss man bis jetzt noch nicht. Lg

hattest du vielleicht eine Probe-Mitglieschaft?

kann sein das deswegen nicht geht weil die Testzeit vorbei ist

JSB123
Beitragsersteller

Guter Hinweis, aber das ist es nicht. Habe eine fortlaufende Mitgliedschaft und kann auch auf alle anderen Serien noch zugreifen.