Darf ich bei Amazon Prime auf zwei geräten gleichzeitig videos schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausprobieren, ob es geht. Mit legal oder nicht legal hat das doch nichts zu tun, sondern nur mit den technischen Möglichkeiten. Aber warum spreichert ihr nicht die Filme, das geht doch bei prime auch.

MrVarron
Beitragsersteller

dafür müssen wir sie doch erst kaufen oder?

MrVarron
Beitragsersteller
@CrazyDaisy

... ich schaue aber hauptsächlich serien, wenn ich da jede folge kaufe bin ich mit der zeit ein bisschen zu viel geld los was man vermeiden könnte. und ich bin nur ein armer maler xD

CrazyDaisy  25.12.2014, 00:04
@MrVarron

Musst Du ja auch nicht. Es kann aber sein, dass das gleichzeitige Streamen von zwei Filmen auf einem Account nicht funktioniert, wäre ja auch nur logisch.

CrazyDaisy  25.12.2014, 00:07
@CrazyDaisy

Ich habe es gerade ausprobiert, auf einem Gerät kann ich von einem Account gleichzeitig zwei Filme laufen lassen. Sollte mit zwei Geräten auch gehen, wenn die Bandbreite ausreicht!

MrVarron
Beitragsersteller
@CrazyDaisy

ok, weil ich irgendwie in den nutzungsbedingungen sowas gelesen hab...

ich zitiere:

"Sie können über ein und dasselbe Konto bei Amazon.de bis zu zwei Videos gleichzeitig streamen. Sie dürfen aber das Video zu einem gegebenen Zeitpunkt nicht auf mehr als ein Gerät streamen."

versteh ich nicht