Warum kann man sein Nutzernamen hier ND ändern?

Meine Freunde kennen mich halt darunter und das könnte ein Problem werden

2 Antworten

Hi. Weil man sonst den Überblick verliert und Gutefrage es nicht mehr kontrollieren könnte. Den kann man nur in Ausnahmefällen ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist einfach nicht erlaubt, ist nur änderbar wenn du das Gutefrageteam anschreibst, aber auch nur mit guter Begründung. Wenn du ihn wirklich ändern lassen willst, kannst du deine Freunde ja anschreiben und ihnen Bescheid sagen.

Hoffe das hilft. Liebe Grüße👋🏼