Seinen Nutzernamen auf Snapchat ändern?

6 Antworten

Soweit ich weiß, kann man seinen Benutzernamen auf Snapchat nicht ändern. Das einzige, was du tun kannst, ist den Namen zu ändern, der deinen Kontakten angezeigt wird.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als einen neuen Account zu erstellen und den alten zu löschen.

Dazu gibt es übrigens einen wikiHow-Artikel, in dem alles erklärt wird: http://de.wikihow.com/Deinen-Snapchat-Benutzernamen-%C3%A4ndern

gar nicht. wollte ihn auch ändern geht aber nicht. um ihn zu ändern musst du auf die website von snapchat gehen, deinen account löschen und einen neuen erstellen

Hallo erstmal 👋

So viel ich weiß, kann man auf Snapchat nur den Namen und nicht den Nutzernamen ändern.

Frag aber nochmal bei https://support.snapchat.com/de-De nach. Vielleicht können dir die weiterhelfen 👌

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzername ändern geht nicht, nur den Namen

Bild zum Beitrag

Leider geht's wirklich nicht 😬

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Snapchat, Nutzername)