Warum kann man Mücken nicht sehen wenn man das Licht wieder an macht?

3 Antworten

die sind eher klein und verschwinden wenn se fertig haben.

Weil die Mücke sich dann sofort still und versteckt irgendwo hinsetzt und zwar ganz ohne etwas von Physik zu verstehen.

Kauf dir für wenig Geld (ca. 10 Euronen) ein Mückennetz, dann kannst du die Mücke und ihr nerviges Gesumme vergessen.

Nur Licht anmachen hilft da nicht. Du musst dazu auch noch die Augen öffnen, dann sihst du sie.