Warum kann man Lego Duplo mit geöffnetem Siegel im Laden nicht zurückgeben?

4 Antworten

Die können das nicht mehr als Neuware verkaufen, somit haben sie einen Verlust. Musst halt schon richtig hinsehen, wenn Du was kaufst und nicht nur auf Dein Kind hören.

du solltest nochmal dahin wenn die teile alle da sind und die verpackung nicht geöffnet ist müssten die diese zurück nehmen da solltest du vllt auch mal den geschäftsführer sprechen der ist meistens verständlicher als die arbeiter

Jenny105DD  20.04.2015, 00:55

nein, müssen sie nicht

Rückgabe geht eben so oder so nur auf Kulanzbasis. Es gibt keine generelles Rückgaberecht. Darum kann man also nur bitten. Ansonsten vielleicht im Geschäft nach einem Vorgesetzten fragen!

nein, wenn sie es nicht machen nicht, weil du überhaupt kein anrecht auf rückgabe hast