Warum kann man jetzt bei Umfragen keinen Stern für die beste Antwort mehr vergeben?

2 Antworten

Weil es vor ein paar Tagen ein Update gab welches ein paar Dinge geändert hat.

Ihr habt vermutlich schon bemerkt, dass es in Diskussionen und Umfragen kein “Hilfreich” und kein “Danke” gibt. Für jeden Beitrag kann ein “Daumen hoch” vergeben werden. Im ersten Schritt gibt es auch keine “Hilfreichste Antwort”, damit wollen wir verhindern, dass Umfragen und Diskussionen nur erstellt werden, um Sterne an Freunde zu vergeben oder um Beiträge hervorzuheben, die die eigene Meinung am besten wiedergeben. Fehlt Euch die HA dennoch, lasst uns das gerne als Feedback hier im Thread.
Quelle: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13041706

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ach so. Danke dir

Es gab ein Update und da wurden Beitragsarten hinzugefügt

Den Stern kann man ab sofort NUR noch bei normalen Fragen vergeben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir