Warum kann man in der App keinen Downvote geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gerade ein Bug, der wird sicher erst am Montag zu Bürozeiten behoben

Hier passiert das in letzter Zeit zu oft

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das spinnt wohl gerade noch rum, GF hat da ja bisschen was umgestellt und ist ggf. noch dabei.

Aber bei mir gehts am Handy (webversion), aber eben nicht am Laptop.

Bisschen nervig.

Grapy
Beitragsersteller

In der App fehlen so viele Features…

Windoofs10  10.08.2024, 10:49
@Grapy

Hm okay.

Nutze die App aus vielen Gründen nicht, das letzte mal, dass ich die genutzt habe, ist lange her.

pongpingpong  10.08.2024, 10:59
@Grapy

die app ist exakt das selbe, wie die mobile webseite, und die ist nahezu das selbe wie die desktop webseite

was soll deiner meinung nach denn fehlen?

Grapy
Beitragsersteller
@pongpingpong

Eben solche Sachen wie die Downvotes oder das anzeigen des Topnutzerbadges usw.

pongpingpong  10.08.2024, 11:17
@Grapy
Eben solche Sachen wie die Downvotes

das ist anscheinend aktuell ein partiell ausgespielter test. hat weniger mit der app und mehr damit zutun, in welcher testgruppe du bist

das anzeigen des Topnutzerbadges usw.

was für dinger?

Grapy
Beitragsersteller
@pongpingpong
das ist anscheinend aktuell ein partiell ausgespielter test. hat weniger mit der app und mehr damit zutun, in welcher testgruppe du bist

Kompletter Humbug, wie kommst du darauf 🧏‍♂️

was für dinger?

Grapy
Beitragsersteller
@pongpingpong

Es gibt doch aber keinen a/b Test, wo steht das? Es geht hier genau um das von mir beschriebene Problem, aber a/b Test wird nicht benannt. Aber danke dir für den Link.

pongpingpong  11.08.2024, 22:42
@Grapy
Wer die Bewertungsoptionen angezeigt bekommt wird per Zufall entschieden.

das ist wortwörtlich die funktionsweise eines a/b test 🤦🏻‍♂️

Ein technisches Problem, was aber bald behoben sein wird. ¯\_(ツ)_/¯