Warum kann man für nichts tun kein Geld verdienen?

3 Antworten

Moin,

kann man doch! Du musst nur den richtigen Job finden. ... Ansonsten tut man immer etwas.

Du tuest folgendes immer:

  • Leben
  • Verdauen
  • Atmen
  • denken
  • Blut Zirkulation laufen lassen/Herz schlagen lassen
  • Temperatur wahrnehmen
  • ...

Ansonsten kannst du theoretisch für jede deiner Lieblingstätigkeiten einen Job finden. 'Schlaflabortester' Allerdings wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden andere für dich! ...

Es gibt Leute, die werden fürs Nichtstun bezahlt. (Zwischendurch muss man aber immer mal wieder trotzdem etwas machen!) Allerdings haben sie unterschiedliche Ausbildungen. Man muss aber nicht nur die richtige Ausbildung haben, sondern auch den richtigen Job finden!

  • Fachkraft für Schutz und Sicherheit "Spezialisierung Torwächter für wenig benutzte Tore" => Wenige Geld, einfache Ausbildung
  • Schichtarbeiter in der Nachtschicht "Spezialisierung Überwachung von voll automatisierten Anlagen" Mittel Geld, Mittelschwere Ausbildung
  • Beamter/Mitarbeiter für Kanzler im Ruhestand (Da bin ich mir nicht sicher, was sie machen, wenn die Alt-Kanzler keine Anforderungen haben ...) Viel Geld, extrem schwierige/langwidrige Ausbildung

Edit: Mir ist noch etwas eingefallen... Der Drachenlord hat manchmal Streams gehabt in denen er geschlafen hat. Da macht er zwar auch nicht Nichts, aber er hat da sein Geld im Schlaf verdient! ... Das wäre auch eine Möglichkeit für dich ... Allerding kann ich dir insgesamt nicht raten dem Drachenlord nachzueifern... (Und nicht das du denkst ich schaue mir das an, mich interessiert nur die Juristische Auseinandersetzung zum Drachenlord...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit gutem Beispiel voran gehen. Ich mach jetzt 1h gar nichts, und Du überweist mir bitte den Wert dieser Stunde bis morgen Abend.

Alternativ kannst du mir auch nen Amazon Gutschein schicken. Bin da nicht so,

Weil es benötigt wird, damit die zu bezahlen, die es sich mit Arbeit verdient haben.

marc90112
Beitragsersteller

Arbeiten ist scheiße und nervt.

Userhm  03.06.2022, 17:11
@marc90112

Ja, Party machen ohne Kohle ist genau so Scheisse... Du weisst, doch, wie man die Arbeitenden frusten kann- heisst Harzt4- oftmals die Möglichkeit, zu schmarotzen..