Wie kann man mit Zentangle gutes Geld verdienen?

2 Antworten

Wenn man die richtigen Leute erreicht, kann man mit fast allem Geld machen.
Da seh ich aber auch das grösste Problem. Wie verkaufen??
Du müsstes sicher auch recht viel verkaufen, auf den ersten Blick würd ich nämlich schätzen, ne grosse Gewinnmarge haste bei dem Zentagle-Zeugs nicht.

Zentangle im Original verkaufen (die klassischen kleinen Quadrate) wird wohl schwierig. Das ist ja etwas, was man eher selber macht um runterzukommen. Glaube kaum dass sich jemand sowas an die Wand hängt.

Da müsste es schon was besonderes in dem Stil sein. Große Formate oder so. Da muß man aber auch erst mal an Käufer ran kommen. Ist nicht so einfach, ich weiß wovon ich rede.

Du könntest evtl. die Muster digitalisieren und für Print on Demand Produkte (z.B. bei Society6.com) anbieten. Da muss man nur wirklich gut und sehr fleißig sein, vielleicht auch noch andere Motive als Zentangle anbieten, um wirklich Geld damit zu verdienen.

Achja, und nicht vergessen, diese Tätigkeit dem Finanzamt zu melden. ;)