Warum kann man Fahrprüfer nicht vorher kennenlernen, Angst vor Führerscheinprüfung?

2 Antworten

Weil die Fahrschulen ganz oft selber nicht wissen welcher Prüfer letzenendes zu dir ins Auto steigt. Das ist abhängig von deren Kapazitäten und Dienstplan. Ich kann dich aber beruhigen die meisten Prüfer sind total entspannt.

Ich hatte übrigens auch die "Ehre" drei verschiedene Prüfer kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung finden lässt, wenn du in der Fahrschule dein Problem schilderst. Wäre ja jetzt immerhin kein Ding der Unmöglichkeit.