Warum kann man eine Whatsapp an sich selber schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist sinnvoll 73%
ist mir egal 27%
ist Schwachsinn 0%

4 Antworten

Ist sinnvoll

Man kann Funktionen ausprobieren, sein Profilbild und Status begutachten, und den Chat für Notizen nutzen.

ist mir egal

Mach ich auch immer, wenn ich gegen mich selbst Schach spiele. :)

Ist sinnvoll

finde ich sehr gut wenn ich mit mir eine Konversation starte und auf whatsapp mit jemanden schreiben will

Ist sinnvoll

In Momenten, kurz bevor sich totale Verzweiflung breit macht, weil man keine Nachrichten von Freunden/Fremden bekommt, eröffnet sich diese Option als letzter Lichtblick für den geneigten Social-Media-Teilnehmer.