warum kann man EINE frau nicht kritisieren ohne gleich als frauenverachtend zu gelten

12 Antworten

Die Wortwahl bei Kritiken sind entscheidend, ob man es als Kritik ansehen kann, oder als Beleidigung. Aber warum muss man denn überhaupt kritisieren? Es gibt doch nichts liebenswerteres als einen toleranten Menschen! LG Silvie

Es kommt immer darauf an wie man es äußert.. Und vor allem der Ton macht die Musik. Das ist eigentlich alles. Ich hab festgestellt dass es meistens bei den Kochkünsten ein Ende hat. egal wie man es sagt :D

"Um einen Mann zu verstehen, muss man ein Mann sein. Um eine Frau zu verstehen, muss man der Liebe Gott sein."

Von wem dieser Ausspruch stammt, kann ich leider nicht sagen. Dass er zutreffend ist, kann ich aber sehr wohl sagen.

Also ich kann und mach das, und werde nich gleich so bezeichnet :D Vielleicht liegts an der Art wie du´s machst und des rüber kommt...

Warum sollte man das nicht können? Vielleicht kannst du es ja nicht?