warum kann man die seite theync nicht sperren!

5 Antworten

Natürlich ist die Seite schrecklich. Würde es aber keine Menschen geben, die eben genau an diesen Inhalten der Seite freude spüren, würde sie auch nicht existieren. Außerdem ist es Internet.. wenn die Seite gesperrt wird, kommt sie mit einem neuen Namen irgendwo raus und alles beginnt von vorne. Einfach die Seite für sein privat Gebrauch sperren und gucken, dass die Kinder nicht rankommen.

so sieht das reale leben aus.

Mich wundert es immer noch wieso die Seite in Deutschland nicht gesperrt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen das so was legal sein kann.

auch wenn dieser thread alt ist, ich finde die seite zeigt halt die sachen die im umlauf passieren