Gewaltvideos im Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja solche videos kenne ich nur habe ich das glück sowas gut zu verkraften damit will ich nich sagen ich bin der coolste und härtestes sondern es ist einfahc so da hab ich glück. hmm natürlich könnte man damit zur polizei gehen. nur das ist nicht so einfach die betreiber solcher seiten haben meißt einen unbekannten sitz und sind kompliziert verstrickt ich kenne viel zu viele solcher seiten. von daher kann man nicht wirklich etwas dagegen tuhn außerdem. ist es schwer denen nachzuweißen was sie mit den entsprechenden sachen zu tun haben.

Chill mal du kannst die nicht mal anzeigen.So ist das leider