Warum kann man den FireTV Stick nicht ausschalten?

1 Antwort

So verrückt das klingt, aber ein Schalter kostet Geld! Deshalb wird er immer häufiger weggelassen! Mein neues Tablet hat keine physikalische HomeTaste mehr, der Touchscreen ist ja sowieso da. Im einzelnen Gerät kostet er zwar nur Cents, aber bei ein paar Mio Geräten sind es auch Mio.

Und dann wird es noch als 'Feature' verkauft! Wer braucht schon einen Ausschalter? Allways on ist doch auch viel bequemer! Wenn man das TV einschaltet, ist der Stick schon da! Ist doch viel praktischer! Wer will schon extra zum Stick laufen um ihn anzuschalten?

Man müsste wohl ein paar USB Buchsen und noch eine Steckerleiste an den TV koppeln, die ausgehen, wenn man den TV ausschaltet. Anderseits darf das AufzeichenGerät eben nicht ausgehen!