FireTV Fernbedienung funktioniert ohne angeschlossenen FireTV-Stick?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal haben fernbedienungen auch ein eigenleben, Bro Das liegt wahrscheinlich daran, das die FireTV-fernbedienung eine universelle infrarot-fernbedienung ist, die nicht nur für den FireTV-stick gedacht ist, sondern auch für andere geräte funktionieren kann, Also selbst wenn du den stick nicht mehr nutzt, kann die fernbedienung immer noch mit deinem TV in Verbindung stehen und die Steuerung übernehmen. coole sache, oder