Warum kann man das nicht reparieren (Minecraft)?

2 Antworten

Weil das ein Schmiedetisch und kein Amboss ist.

Den Schmiedetisch verwendet man nur für das Netherite-Upgrade von Diamant-Werkzeugen.

Zum reparieren deiner Items musst du einen Amboss verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

verreisterNutzer  23.06.2022, 16:39

Ich verwende zwar ein Amboss, aber es geht auch nicht

MrAmazing2  23.06.2022, 16:40
@verreisterNutzer

Das was du da hast ist ein Schmiedetisch.

  1. Links oben ist das Logo des Schmiedetisches
  2. In einem Amboss steht nicht „Ausrüstung…"
  3. In einem Amboss gibt es eine Leiste, um dein Item umzubenennen
verreisterNutzer  23.06.2022, 16:41
@MrAmazing2

achso okay danke. Habs mit dem Amboss hinbekommen. Kann man damit auch eine Armbrust repaieren?

MrAmazing2  23.06.2022, 16:42
@verreisterNutzer

Ja, aber nicht mit einzelnen Ressourcen wie bei Spitzhacke und co, sondern nur, indem du sie mit einer weiteren Armsbrust kombinierst.

Weil du nur Spitzhacke mit Spitzhacke kombinieren bzw. reparieren kannst...