Warum kann man brAIny nicht auszeichnen? Woran liegt das?

3 Antworten

Da es kein KI Account ist.

gutefrage hat dazu folgendes in der damaligen Forenankündigung geschrieben:

brAInys Antworten können nur als Hilfreich / Nicht hilfreich bewertet werden, die Vergabe einer Hilfreichsten Antwort für diese Antwort ist nicht möglich. Dieses bleibt natürlich nur menschlichen Antworten vorbehalten. Natürlich könnt Ihr seine Beiträge kommentieren und auch weiterhin selbst auf die von ihm beantworteten Fragen antworten.
Quelle: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11081848

Wie ForumiLibhaber so schön sagt, er ist nur eine KI. Du kannst ihn weder als Freund hinzufügen, noch auszeichnen oder etwas anderes tun.

Es ist eine KI und das wäre auch etwas unfair, denn wenn noch ein User antwortet, dann freut sich dieser ggf. brAIny hat keine Gefühle

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸