Inter Mailand Trikot oder eher Fc Barcelona?

2 Antworten

Das Concept Trikot von Inter Mailand - es ist keine offizielle Version 😎

https://www.footballkitarchive.com/inter-milan-kits/

Mit dem Drachenmotiv sind von diversen Klubs Concept Trikots im Umlauf. Hier das vom FC Porto.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Fußball, Trikot)

Sowas von INTER. Endlich mal was zu Sehen, Action auf 'nem Trikot. Das ist klasse. Paramount geht auch klar (obwohl ich nicht so ganz weiß was die so fett beim Fb zu suchen haben)

Hole dir das. Wer von 2 Clubs Fan ist holt das (deutlich) coolere. Logo :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft